Betriebsausflug in den Leipziger Zoo

Betriebsausflug

 

Am Samstag, den 06.06.2015 trafen sich ca. 100 Mitarbeiter mit ihren Familien und Partner/innen zum Ausflug in den Leipziger Zoo.

Die Reise begann mit der gemeinsamen Busfahrt nach Leipzig. Bei sonnigen Wetter konnte man die schönen Themenwelten des Zoos besuchen. Zusätzlich wurde an alle Teilnehmer eine Tasche mit Proviant und Naschsachen verteilt. Nach einigen Stunden zwischen Elefanten, Gorillas, Löwen, Giraffen und anderen Tieren im Schatten der Bäume des Gondwanalands wurde es Zeit für den Rückweg.

Auf der Rückreise wurde ein kleiner Zwischenstopp zum sich stärken und unterhalten eingelegt.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Daniela und Alexandra für die tolle Organisation des Firmenausflugs und dem Busfahrtunternehmen Biersack für den Transport bedanken.