Bundesinnenminister Dr. Hans-Peter Friedrich ist bei uns zu Gast

Friedrich

 

Bereits im November 2012 bekamen wir die Anfrage der Jungen Union Marktredwitz, ob eine Besichtigung unserer Firma möglich wäre. Natürlich sind alle Interessenten jeder Zeit bei uns herzlich willkommen.

Nach kurzer Zeit meldete sich zusätzlich noch die CSU Marktredwitz und Brand bei Marktredwitz an.

Im Februar bekamen wir schließlich von dem JU-Kreisvorsitzenden Stefan Brodmerkel die Mitteilung, dass Bundesinnenminister Dr. Hans-Peter Friedrich auch anwesend sein wird.

Dies war eine große Überraschung und Ehre für die ganze Firma Hirsch so einen ranghohen Politiker in unserer Firma begrüßen zu dürfen.

Wir möchten uns sehr bei den rund 80 Besuchern für den schönen Nachmittag, das Interesse und das anschließende Come-together mit den tollen Unterhaltungen bedanken, sowie bei der Freiwilligen Feuerwehr Wölsauerhammer, die beim Einweisen der Parkplätze, sowie bei der Sicherung des Geländes so fleißig mitgeholfen haben!

Friedrich Friedrich
Friedrich Friedrich
Friedrich Friedrich
Friedrich Friedrich
Friedrich Friedrich
Friedrich Friedrich