Offizielle Einweihung der Kantine und Familienfest der Firma Hirsch

Einweihung

 

Am 21.09.2012 konnten wir mit einem großen Familienfest unsere neugestaltete und erweiterte Kantine einweihen.
In einer offiziellen Feierstunde wurde die Kantine gesegnet und eingeweiht.

Anschließend konnten alle Mitarbeiter ihren Familien ihre Arbeitsplätze zeigen und einen Rundgang durch die Produktion mit verschiedenen Überraschungen ablaufen.
Die kleinen Gäste konnten an einer Spielestraße mit Dosenwerfen, Seilspringen, Darten, Basketballwerfen und Fußballschiesen teilnehmen. Bei den kleinen und großen Gästen kam vor allem die 12 Meter hohe Kletterwand gut an. Für alle Erwachsenen stand noch ein Schätzwettbewerb bereit.
Für das leibliche Wohl war ebenfalls bestens gesorgt.

Hiermit möchte sich die Geschäftsleitung noch einmal bei allen Helfern für den reibungslosen Ablauf und bei allen Besuchern für das rege Interesse bedanken.
Ein besonderer Dank gilt der Feuewehr Wölsauerhammer, die Rundfahrten mit dem Feuerwehrauto anboten und an die Geistlichkeit für die Segnung unserer Kantine.

Hier finden Sie den Originalzeitungsartikel