Ginkgo-Radweg-Tour

Radtour 2014

 

Am Samstag, den 31.05.2014 trafen sich erneut einige begeisterte Radfahrer, die zusammen einen schönen Tag auf dem Ginkgo-Radweg verbringen wollten.
Es wurde eine Strecke von ca.32 Kilometern bewältigt, die durch die Hügellandschaft des Sechsämterlandes führte.

Start war wie jedes Jahr die Firma Hirsch. Entlang der Route ging es durch Lorenzreuth, Wampen, Thiersheim, Neuenreuth, Steinhaus, Rosenbühl, Dietersgrün, Oschwitz, Arzberg, Seußen, Brand und wieder zurück nach Haag!

Natürliche durfte auch die ein oder andere entspannende Pause im Grünen und eine zünftige Einkehr nicht fehlen.

Alle Teilnehmer bedanken sich auch in diesem Jahr wieder herzlich bei ihrem Tourenleiter Helmut für die Planung, Organisation und Durchführung der Radtour! Vielen Dank!
Wir sind schon gespannt, wohin die nächste Tour geht!