Wanderung zum Kronfleischessen nach Seußen

WWW2015

Am Freitag, den 20.02.2015 trafen sich 35 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, teilweise mit Partner/in und Familie um
an der durch Kerstin Wunderlich geplanten kleinen Wanderung teilzunehmen.

Startpunkt war die Firma Hirsch KG. Die rund 4,5km lange Strecke führt durch Wölsauerhammer, nach Brand, wo
wir bereits eine erste Überraschung erleben durften. Im Garten der Familie Wunderlich waren Feuerkörbe angezündet worden und Tee und Glühwein durfte natürlich auch nicht fehlen.
Weiter ging es durch Brand, durch den Wald und schließlich bis nach Seußen.

Dort kehrten wir alle in die Gaststätte "Zur Krone" ein, um ein leckeres "Kronfleisch" zu genießen.

Alle Teilnehmer möchten sich noch einmal herzlich bei Kerstin für die tolle Organisation und die schöne Idee bedanken! Vielen Dank!