Georg-Hirsch-Gedächtnispokal 2015

Fussballmannschaft

Unsere Mannschaft
Stehend: Alexander Knoll, Hans-Jürgen Kraus, Aushilfsspieler, Werner Eichhorn, Fabian Kohel
Knieend: Jonas Kohel, Sven Schöffel, Benjamin Heinrich, Dominik Klarner
Liegend: Tobias Scheckenbach

Auch dieses Jahr hat unsere Mannschaft mit Erfolg am Firmenturnier des SV04 Marktredwitz. Am Samstag den 20.06.2015 war es wieder soweit um den Georg-Hirsch Gedächtnispokal zu spielen.


Nachdem wir im Vorjahr den Pokal ergattert hatten, wurde auch dieses Jahr mit viel Herzblut gespielt, trotzdem erreichten wir leider nur den 10. Platz, aber den anderen Teams soll ja auch mal eine Chance gegeben werden :-)


Wir möchten uns recht herzlich bei unseren tollen Team bedanken und den vielen Zuschauern die unsere Mannschaft so tatkräftig angefeuert haben!