25 Jahre Betriebszugehörigkeit: Frau Ilona Kopp, Frau Petra Zitzmann und Herr Thomas Flügel

Jubiläum

Auch in diesem Jahr konnten wieder einige Mitarbeiter ein besonderes Jubiläum feiern. Ilona Kopp, Petra Zitzmann und Thomas Flügel halten der Firma Hirsch KG seit 25 Jahren die Treue.

Am 01. September 1983 begann Frau Ilona Kopp ihre Lehre zur Federmacherin als eine von nur ganz wenigen Mädchen. Seit dem erfolgreichen Abschluss ist sie im Musterbau für die Erstellung von Handhilfswerkzeugen tätig.

Frau Petra Zitzmann fing am 28. September 1983 in der Fertigung an. Seitdem arbeitet sie in den verschiedensten Bereichen der Produktion.

Am 01. Oktober 1983 begann die Lehre zum Industriemechaniker für Herrn Thomas Flügel. In den ersten Jahren durchlief er alle technischen Bereiche, bis er schließlich 1987 in der Abteilung Stanz-/Biegetechnik einstieg. Hier ist Herr Flügel Abteilungsleiter und zeichnet sich verantwortlich für die Produktion von Flachformfedern, Stanz- und Biegeteilen, sowie den Einkauf von Flachmaterial.

Geschäftsleitung und Mitarbeiter der Firma Hirsch KG gratulieren ganz herzlich zu 25 Jahren Betriebszugehörigkeit. Im Rahmen einer kleinen Feierstunde wurden zum Dank für die langjährige Treue neben einem Blumenstrauß, einer Ehrenurkunde der IHK, einem Präsentkorb und einer Chronik auch Sonderurlaub und ein Geldbetrag überreicht.

 

Jubiläum Jubiläum Jubiläum