TOP 10 Lieferanten-Award 2007 - Firma Siemens, Bereich Sektor Energie

Siemens Award Siemens Award

Am 17.04.2008 haben wir von der Firma Siemens den TOP 10 Lieferanten-Award 2007 im Bereich Sektor Energie entgegennehmen dürfen.

Diese Auszeichnung wurde in diesem Jahr zum ersten Mal vergeben. Die Bewertung bezog sich dabei auf die Bereiche Logistik, Qualität, Technologiekompetenz und die damit verbundenen wirtschaftlichen Aspekte. Bei der Beurteilung wurde vor allem Wert auf die gesamte kontinuierliche Entwicklung der vergangenen Jahre gelegt.
Um die Bedeutung der Zuverlässigkeit über einen längeren Zeitraum zu unterstreichen, soll der Preis in Zukunft von Siemens auch nur alle 2-5 Jahre verliehen werden.

Bei der Verleihung konnte sich Herr Himmer im Namen aller Mitarbeiter für das Vertrauen und die Aufträge der Vergangenheit bedanken, nur dadurch war es uns möglich unsere Leistungsfähigkeit zu beweisen. Er hat Siemens versichert, dass diese Auszeichnung allen Mitarbeitern ein Ansporn sein wird, den Standard nicht nur zu halten, sondern weiter zu verbessern, um bei der nächsten Verleihung wieder unter den TOP 10 zu sein.

In nachfolgenden Gesprächen wurde noch einmal die Verantwortung jedes einzelnen Mitarbeiters eines Unternehmens betont. Nur durch ständige Bereitschaft für Flexibilität, Qualität, Zuverlässigkeit, innovative Weiterentwicklung in allen Geschäftsbereichen und eine freundliche, kundenorientierte Kommunikation wird eine so herausragende Zusammenarbeit möglich.

Dieses Lob hat Herr Himmer auch im Namen der Mitgesellschafter Sabine Hirsch-Himmer und Frau Hedwig Hirsch an alle Mitarbeiter weitergeben, da diese Auszeichnung deren Leistung zu verdanken ist.