Wellnesswochenende aller Damen der Abteilung Büro

Wellness

 

Am Freitag, den 08.04.2016 brachen die Damen des Büros bereits zum fünften Mal zu ihrem traditionellen Wellnesswochenende auf. In diesem Jahr führte sie es in ein Hotel nach Cham.

Bei tollem Wetter, kurzen Spaziergängen, verschiedenen Anwendungen, gemeinsamen Kaffeetrinken und Abendessen gab es wieder genug Zeit zum unterhalten, erholen und entspannen.

Der traditionelle Sonntagsausflug durfte natürlich auch nicht fehlen und so besuchten sie in diesem Jahr die Damen des Nageler Kräuterdorfs. Dort wurde über verschiedene Kräuter und Blumen informiert, die sich hervorragend zum Backen eignen und dies wurde dann auch noch praktisch um gesetzt in Hefezöpfe, Semmeln, Brote usw.

Herzlichen Dank an das Kräuterdorf Nagel und das Hotel für ein wunderschönes Wochenende!

WellnessWellnessWellness