Interessierte Schüler besuchen die Firma Hirsch um mehr über die Ausbildung zum
Werkzeugmechaniker zu erfahren

Wiwego


Am 17.10.2013 durften wir einen ganzen Bus voller interessierter Schüler aus dem Landkreis Wunsiedel mit den Organisatoren der Entwicklungsagentur Wiwego begrüßen.

Die Schüler aus den unterschiedlichsten Schulen zeigten großes Interesse an unserer Firma, aber vor allem an der Ausbildung.

Zuerst wurde ihnen durch unseren Imagefilm das Unternehmen näher gebracht, anschließend ging es in die Fertigung durch eine Betriebsbesichtigung, die auch genug Zeit bot um mit unseren Auszubildenden ins Gespräch zu kommen.
Zum Schluss fanden sich wieder alle in unserer Kantine ein, um bei einer kleinen Stärkung noch Fragen zu stellen.
Was uns besonders freut ist der kurze Film, den die Schüler anschließend erstellten und uns für unsere Homepage als Dankeschön zur Verfügung stellen. Auch hierfür möchten wir uns recht herzlich bedanken!