Scroll Top

Wir haben es wieder geschafft!

IMG_20180731_150258_310

Zum achten Mal in Folge erreichten wir die Jurystufe beim Wettbewerb Großer Preis des Mittelstandes der Oskar-Patzelt-Stiftung..

Bundesweit wurden 4.917 Unternehmen nominiert, davon erreichten 742 Unternehmen die Jurystufe, 188 davon sind aus Bayern – und einer davon sind WIR!

Eine Jury bewertet u.a. die Gesamtentwicklung des Unternehmens, Schaffung/Sicherung von Arbeits- und Ausbildungsplätzen, Modernisierung und Innovation, Engagement in der Region, Service, Kundennähe und Marketing.

Das Besondere an diesem Wettbewerb ist der Umstand, dass man sich nicht selbst dafür bewerben kann, sondern von einer Kommune, einem Verband oder einer anderen Firma dafür nominiert wird.

Herzlichen Dank dafür!!

Und wenn wir schon beim DANKE sagen sind…
Ein großes Dankeschön an unsere tollen Mitarbeiter – ohne EUCH wäre das Alles nicht möglich!

Als nächstes geht es nach Berlin, wo wir die nächste Stufe des Wettbewerbs erreichen können.

Drücken Sie uns die Daumen!

WordPress Cookie Plugin von Real Cookie Banner